• Jobs Job bei FRANKEN-Systems GmbH

FRANKEN-Systems GmbH

Saarland / Rheinland und

Saarland / Rheinland und Randg

Außendienstmitarbeiter (m/w) FRANKEN-Systems GmbH Saarland / Rheinland und Randgebiete Neukundenaquise, Produktpräsentation sowie Bestandskundenbetreuung.

Die Gmbh Produziert Und Vertreibt Unter Dem Markennamen Frankolon® Und Frankosil®1k Abdichtungs­lösungen Aus Flüssigkunststoff Innovation Bildet Die Triebfeder Für Unseren Erfolg Wir Sind Ein Mittelständisches Unabhängiges Familienunternehmen Der Bauchemie Mit Dem Hauptsitz Und Produk-tionsstandort In 97318 Kitzingen Wir Suchen Ab Sofort Für Die Neukundenaquise Produktpräsentation Sowie Bestandskundenbetreuung Eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w) Zur Festanstellung Für Die Region Saarland / Rheinland Und Randgebiete Mit Bereits Vorhandenen Kontakten Zu Dachdeckern Abdichtungs- Und Bautenschutzfirmen Fachhandel Bausanierer Sowie Planer Und Architekten Wenn Sie Zu Den Vertriebsprofis Gehören Die Es Gewohnt Sind Selbständig Und Engagiert Zu Arbeiten Und Vertraut Sind Mit Handwerksbetrieben Zu Kommunizieren Dann Finden Sie Bei Uns Die Richtigen Produkte Und Eine Starke Vertriebsorganisation Wir Unterstützten Sie Durch Qualifizierte Schulungen Und Zielgerichteten Marketingkampagnen Wenn Auch Sie Die Zukunft Eines Innovativen Und Aufstrebenden Familienunternehmens Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Bild An: Bewerbung@de Und Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Verkauf Sales Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter Dachdecker Kundenpflege Neukundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Bauchemie Vertriebsprofi Außendienstmitarbeiter (m/w) Neukundenaquise Produktpräsentation Sowie Bestandskundenbetreuung Saarland / Rheinland Und Randgebiete Verkauf Sales Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter Dachdecker Kundenpflege Neukundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Bauchemie Vertriebsprofi

Fachberater / Objektmanager (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Kitzingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Saarland / Rheinland und Randg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Saarland / Rheinland und Randg)

Netzwerkadministrator*in
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)